Facebook Tracking Pixel
Loading...
Pullman Hotel Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Sauber ist schöner

Mitarbeiter des Pullman Dresden Newa rückten dem Winterschmutz zu Leibe

Im Rahmen der Aktionswoche zum Dresdner Frühjahrsputz brachten über 20 Mitarbeiter gemeinsam mit ihrem General Manager Daniel Schlomann, mit Detlef Thiel, dem Leiter des Amtes für Stadtgrün und Abfallwirtschaft, und mit Jürgen Wolf, dem Geschäftsführer des City Managements Dresden, das Umfeld ihres Hotels an der Prager Straße auf Vordermann. Eine Frühjahrskur erhielten das gesamte Hotelumfeld, Fußwege, Schnittgerinne und die Wiesen am Hotel, auch Aufkleber und Schmierereien an Straßenlampen, Wänden und Fahnenmasten wurden entfernt.
Daniel Schlomann unterstrich, wie wichtig für die Dresdner und Touristen eine saubere Stadt und für die Gäste seines Hauses im Besonderen ein sauberes und einladendes Hotelumfeld sind. „Anlieger eines attraktiven Boulevards wie der Prager Straße zu sein, verpflichtet auch. Und so ist es ganzjährig für uns selbstverständlich, rings um unser Hotel für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Doch es muss auch mal den vielen Kleinigkeiten und Mängeln zu Leibe gerückt werden, um die Prager Straße ein wenig mehr zum Glänzen zu bringen.“
Seit vielen Jahren gibt es eine vielfältige und gute Zusammenarbeit mit dem Amt für Stadtgrün und Abfallwirtschaft. Neben dem Frühjahrsputz zählen auch Baumpflanzungen und andere Projekte zu den gemeinsamen Aktionen. Zudem passt das Engagement der Hotelmitarbeiter auch zum Image eines Certified Green Hotels, denn erst im letzten Jahr hat das Pullman Dresden Newa dieses Zertifikat erfolgreich verteidigt.

ANRUFEN

BUCHEN