Pullman Hotel Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Bis zu 5% sparen WLAN gratis
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!
Jetzt buchen
Angebote
E-Commerce
30. September 2014

Daniel Schlomann wird neuer General Manager

Daniel Schlomann - General Manager
"

Neuer Hoteldirektor im Pullman Hotel Dresden Newa

Ab dem 1. November 2014 übernimmt der 36-jährige Daniel Schlomann die Funktion des General Manager im Hotel Pullman Dresden Newa. Zuletzt im Mercure Kongress Hotel Chemnitz als Hoteldirektor tätig, führt er zukünftig das 4-Sterne Hotel in erstklassiger Lage. Damit sind die Weichen für den Beginn einer neuen Ära gestellt.

Daniel Schlomann absolvierte seine Ausbildung zum Hotelkaufmann im Hotel Steigenberger „König Ludwig“ in Bad Griesbach. Es folgte das Studium zum staatlich geprüften Betriebswirt an der Hotelfachschule Hamburg. Nach seinem Management Traineeaufenthalt 2003 im Bayview Beach Resort Burma/Asien begann er 2004 als Assistent der Geschäftsführung in der „Freie NeuMühle Speyer“. Danach arbeitete Daniel Schlomann ab 2005 als Betriebsassistent im Park Plaza Trier, bevor er dort ab 2009 die Position als Stellvertretender Direktor übernahm. Es folgte ab 2010 die Übernahme des Park Inn by Radisson Berlin City West als Hoteldirektor. Seit Anfang 2014 führte er das Mercure Kongress Hotel Chemnitz mit 302 Zimmern und mehr als 700 qm Konferenzfläche.

Mit dem nun anstehenden Führungswechsel in Dresden möchte Daniel Schlomann auf den bisherigen Erfolg aufbauen und das Pullman Dresden Newa schwerpunktmäßig im Konferenzbereich weiterentwickeln. „Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung und das mir entgegengebrachte Vertrauen. Mit der Übernahme des Hotels Pullman Dresden Newa werden wir unsere Marktposition gemeinsam mit den Kollegen der anderen Hotels der Eventgruppe in Dresden ausbauen“, so Schlomann.

Jagdmesse Dortmund Ausstellerliste Themenbild Wald mit Schwein im Unterholz

Weitere News

Bauarbeiten: WLAN-Ausbau

Bauarbeiten: WLAN-Ausbau

Sie haben gefragt – wir setzen es um: Schneller, höher, weiter.   Damit das schon bald Ihre ersten Gedanken beim Surfen im Netz unseres Hotels sind, arbeiten ab dem 4. Januar über sechs Wochen 15 Bauarbeiterinnen und Bauarbeiter für Sie am Ausbau unseres...

Ente to Go

Ente to Go

Die Ente gehört zur Weihnachtszeit wie der Topf auf den Deckel. Und die Vorfreude auf die gemütliche Jahreszeit könnte gerade nicht größer sein: Der erste Schnee, Kerzenschein, Kuscheldecke und endlich mal wieder die Familie zu Besuch.

Beim Milchbetrieb Michael Dittrichs

Beim Milchbetrieb Michael Dittrichs

Vergangene Woche haben wir eine aufregende Schulung beim Landwirtschaftlichen Milchbetrieb Michael Dittrichs in Tharandt gemacht. Er bewirtschaftet auf ca. 250 ha Land um die 250 Kühe, davon rund 125 Milchkühe, sowie regelmäßig eigene Kälber.