Facebook Tracking Pixel
Loading...
Pullman Hotel Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Ehrenmedaille für Engagement im Kampf gegen HIV und AIDS

Rechtzeitig vor dem diesjährigen Welt-Aids-Tag am 1. Dezember trafen sich Daniel Schlomann, der neue General Manager des Pullman Dresden Newa, und der Vorstandsvorsitzende der Dresdner Aids-Hilfe Riccardo Schulze. Anlass war die Fortsetzung der jahrelangen Zusammenarbeit zwischen dem Verein und dem Hotel.

Vereinbart haben beide, dass das Hotel auch 2015 Räumlichkeiten für die Fortbildung von Ärzten und Betreuern kostenfrei zur Verfügung stellen wird. Denn für Daniel Schlomann und sein Team ist es eine Selbstverständlichkeit, dass HIV-positive Menschen als Teil unserer Gesellschaft – sei es als Arbeitnehmer, Freund oder Partner – eine aufgeschlossene, informierte Gesellschaft brauchen.

Viele Aktionen der Dresdner Aids-Hilfe hat das Pullman Dresden Newa in den letzten Jahren begleitet. So stellte es seine Fassade für Filmvorführungen zur Verfügung, wirkte maßgeblich mit Dresdner Persönlichkeiten an einem Jahreskalender „Dresden zeigt Schleife“ mit und war tragender Mitausrichter und -organisator der letzten Dresdner Aids Gala. Erst vor einem Jahr zeichnete die Sächsische Staatsministerin für Soziales Christine Claus das Hotel mit der Sächsischen Ehrenmedaille für herausragende Leistungen im Kampf gegen HIV und AIDS aus.

ANRUFEN

BUCHEN