Facebook Tracking Pixel
Loading...
Pullman Hotel Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Geballte Erfahrung aus 250 Jahren

General Manager Daniel Schlomann bedankt sich bei seinen 13 „runden“ Jubilaren des Jahres 2017

Auch im Pullman Dresden Newa bedankte sich General Manager Daniel Schlomann bei seinen 13 „runden“ Jubilaren des Jahres 2017 für ihr langjähriges Engagement. Bei strahlendem Sonnenschein hatte er zu einem Mittagessen in den neuen Feldschlösschen-Biergarten des Hotels, direkt am Shopping-Boulevard Prager Straße, eingeladen.
Gemeinsam werfen die Jubilare von 2017 nahezu 250 Jahre Tätigkeit im Hotel „Newa“ und ihre entsprechend Erfahrung in die Waagschale. Fünf von ihnen sind bereits 30 Jahre und länger im Unternehmen.
Beim gemeinsamen Essen mit dabei waren v.l.n.r. die Kaufmännische Leiterin Ines Wurm (10 Jahre), die Reservierungsmitarbeiterinnen Gabriele Kunzmann (35 Jahre) und Andrea Bastille (30), die Convention Sales Managerin Kirsten Hagen (30), Köchin Sabine Nicolai (35), Sous-Chef Norbert Nowack (45 Jahre), General Manager Daniel Schlomann sowie Haustechniker Christian Köhler, Night Auditor Hartmut Rothe und Empfangsdame Bianca Piechotta (alle 5 Jahre).
Ein wirklich seltenes Ereignis“, freut sich Daniel Schlomann, „und eine geballte Erfahrung, auf die ich in unserem Hotel nicht verzichten möchte. Das zeigt aber auch, wie eng verbunden unsere langjährigen Mitarbeiter mit ‚ihrem Newa’ sind.“ Immerhin ist fast ein Drittel der Belegschaft bereits 10 Jahre und länger im „Newa“. Letztlich profitieren aber vor allem die Gäste des Hotels von diesem gute Mix erfahrener und jüngerer, lernbegieriger Mitarbeiter im Team.