Facebook Tracking Pixel
Loading...
Pullman Hotel Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (0-11 Jahre)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN gratis Bestpreis-Garantie

Frühjahrsputz an der Prager Straße

Mitarbeiter rücken dem Dresdner Winterschmutz zu Leibe

Im Rahmen der Aktionswoche zum Dresdner Frühjahrsputz brachten am 23. März 2015 über 20 Auszubildende, Mitarbeiter und Abteilungsleiter des Pullman Dresden Newa das Umfeld ihres Hotels an der Prager Straße auf Vordermann. Sie säuberten Fußwege, Schnittgerinne und Wiesen am Hotel, beseitigten unzählige Aufkleber und Schmierereien an Straßenlampen, Wänden, Papierkörben und Fahnenmasten und pflegten auch die Pflanzkübel rund um das schmucke Hotel an der Prager Straße.

Anliegerschaft an der Prager Straße verpflichtet

General Manager Daniel Schlomann unterstreicht, wie wichtig für die Dresdner und Touristen eine saubere Stadt und für die Gäste des Hotels im Besonderen ein sauberes und einladendes Hotelumfeld ist: „Anlieger eines attraktiven Boulevards wie der Prager Straße zu sein, verpflichtet auch. Und so ist es für uns selbstverständlich, ganzjährig rings um unser Hotel für Ordnung und Sauberkeit zu sorgen. Doch es muss auch mal den vielen Kleinigkeiten und Mängeln zu Leibe gerückt werden, um die Prager Straße ein wenig mehr zum Glänzen zu bringen.“  

ANRUFEN

BUCHEN