Pullman Hotel Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Bis zu 5% sparen WLAN gratis
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!
E-Commerce
6. Mai 2019

Mein kleiner Foodblog

Burger im Restaurant Le Boulevard im Pullman Hotel Dresden Newa © Mein kleiner Foodblog
"

Dresdner Foodbloggerin Susanne zu Besuch im Restaurant „Le Boulevard“ im Pullman Hotel Dresden Newa 🍔

Vor kurzem waren Susanne (Mein kleiner Foodblog) und ihr Mann Maik bei uns zu Besuch. Im Restaurant „Le Boulevard“ haben sich die beiden auf unsere Einladung quer durch die Speisekarte gegessen. Probiert wurde der Ceasar Salat, frischer weißer Spargel in Hollandaise Sauce, unser Hausburger, und zum Abschluss eine Eisvariation! Am Ende sind fantastische Fotos entstanden. Es hat super viel Spaß gemacht mit Susanne zu arbeiten und wir sind begeistert von den Fotos!

Influencer-Bericht von Susanne 📚

„Im Restaurant „Le Boulevard“ gibt es leckere und frisch zubereitete Gerichte modern interpretiert und optisch ansprechend präsentiert. Ein perfekter Ort um dem Trubel der Innenstadt zu entkommen – egal ob nach einer Shopping-Tour oder einem Sightseeing-Trip durch Dresden.“

Susanne

Foodie | Küchenfee | Foodblogger

Eindrücke aus dem Restaurant „Le Boulevard“✨

  • Unterschrift Susanne

    Mein kleiner Foodblog auf Instagram

Susanne zu Besuch im Pullman Hotel Dresden @meinkleinerfoodblog Foto © Mein kleiner Foodblog
Rezept von Susanne: Rote-Bete-Meerrettich-Ricotta-Schnittchen@meinkleinerfoodblog Foto © Mein kleiner Foodblog

MEHR DAVON?

Sie finden es spannend zu lesen, wie verschiedene Influencer und Blogger aus aller Welt unser Pullman Hotel Dresden Newa erlebt haben? Dann sollten Sie unbedingt die anderen Influencer Reiseberichte auf unserer Seite entdecken. Jeder unserer Besucher ist einzigartig und das spiegelt sich in ihren Aussagen und Fotos oder Videos wider.

Weitere Influencer Berichte

Ovgu & Levent

Ovgu & Levent

Von Istanbul nach Dresden. Die beiden türkischen Influencer Ovgu und Levent haben unsere sächsische Kulturhauptstadt entdeckt. Intensives Sightseeing, eine Fotosafari durch Dresden und eine Radtour mit Picknick an der Elbe standen auf der vollen To-Do Liste. Aber die Beiden konnten auch entspannen: mit einer Tasse Cappucino und toller Aussicht auf Dresden in unseren gemütlichen Zimmern oder bei einem ausgedehnten Frühstück. Seid gespannt auf die tollen Fotos!

Carina & Dinis

Carina & Dinis

Powerduo Carina und Dinis aus Koblenz waren über Ostern zu Gast in unserem Pullman Hotel Dresden Newa. Dabei sind fantastische Fotos und ein ebenso tolles Video von ihren Ausflügen auf unseren Pullman Rädern, in die Sächsische Schweiz, nach Schloss Moritzburg und in der Dresdener Innenstadt entstanden. Wir sind begeistert.

Trendlupe

Milos Willing von Trendlupe hat sich mit seinen Kumpels Fahrräder im Pullman Hotel Dresden ausgeliehen und ist zu einer Radtour an die Elbe aufgebrochen. Mit Picknick-Korb ausgestattet war der Trip Teil eines fantastischen Männerwochenendes in Dresden.