Pullman Hotel Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Bis zu 5% sparen WLAN gratis
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!
Jetzt buchen
Angebote
E-Commerce
5. April 2019

Beauty Butterflies

Zwinger Dresden Gartenanlage © Beautybutterflies
"

Claudia auf Städtetrip in Dresden und zu Besuch im Pullman Hotel Dresden Newa🍃

Beauty Butterflies berichtet über das Hotel

Letzten Sommer hat sich Claudida (Beauty Butterflies), die in Hannover wohnt, in den Zug gesetzt und ist zu einem Städtetrip nach Dresden aufgebrochen. Unter anderem hat sie sich typische „Dresden Sehenswürdikeiten“, wie die Frauenkirche, die Semperoper und den Dresdner Zwinger angesehen. Aber auf Ihrem Blog Beauty Butterflies schreibt sie auch über ihren Ausflug in die Dresdner Neustadt und gibt persönliche Restaurant Empfehlungen. Wir haben uns ganz besonders gefreut, dass Claudia auch uns im Pullman Hotel Dresden Newa besucht hat. Bei einer Hausführung kamen wir ins Gespräch und Claudia konnte entspannt auf unserer Terrasse zu Mittag essen. Vielen Dank für den tollen Beitrag!

Influencer-Bericht von Claudia 📚

„Wer nicht nur einen Schlafplatz sucht, sondern eine ganz besondere Unterkunft, ist im Hotel Pullman Dresden Newa richtig. Das Hotel kombiniert modernen Stil und gemütliche Atmosphäre in den lichtdurchfluteten Zimmern mit Blick auf Dresden. Das freundliche Personal ist dabei das i-Tüpfelchen bei einem Städtetrip nach Dresden.“

Claudia Schulz

Beautyholic | Fitness Girl | Foodie | Traveller

Eindrücke vom Städtetrip Dresden

Fotos © Beauty Butterflies

Beauty Butterflies auf Instagram 📱

Städtetrip Dresden © Beautybutterflies

Pullman Hotel Dresden Newa auf der Prager Straße
@beautybutterflies
Foto © Beauty Butterflies

Städtetrip Dresden - Frauenkirche © Beautybutterflies

Frauenkirche mit Seifenblasen
@beautybutterflies
Foto © Beauty Butterflies

MEHR DAVON?

Sie finden es spannend zu lesen, wie verschiedene Influencer und Blogger aus aller Welt unser Pullman Hotel Dresden Newa erlebt haben? Dann sollten Sie unbedingt die anderen Influencer Reiseberichte auf unserer Seite entdecken. Jeder unserer Besucher ist einzigartig und das spiegelt sich in ihren Aussagen und Fotos oder Videos wider.

Weitere Influencer Berichte

Ovgu & Levent

Ovgu & Levent

Von Istanbul nach Dresden. Die beiden türkischen Influencer Ovgu und Levent haben unsere sächsische Kulturhauptstadt entdeckt. Intensives Sightseeing, eine Fotosafari durch Dresden und eine Radtour mit Picknick an der Elbe standen auf der vollen To-Do Liste. Aber die Beiden konnten auch entspannen: mit einer Tasse Cappucino und toller Aussicht auf Dresden in unseren gemütlichen Zimmern oder bei einem ausgedehnten Frühstück. Seid gespannt auf die tollen Fotos!

Carina & Dinis

Carina & Dinis

Powerduo Carina und Dinis aus Koblenz waren über Ostern zu Gast in unserem Pullman Hotel Dresden Newa. Dabei sind fantastische Fotos und ein ebenso tolles Video von ihren Ausflügen auf unseren Pullman Rädern, in die Sächsische Schweiz, nach Schloss Moritzburg und in der Dresdener Innenstadt entstanden. Wir sind begeistert.

Mein kleiner Foodblog

Mein kleiner Foodblog

Mein kleiner Foodblog aus Dresden war zu Gast in unserem Restaurant „Le Boulevard“. Dabei sind tolle Fotos von einigen unserer Gerichte entstanden. Unter anderem kamen ein klassischer Ceasar’s Salad und Weißer Spargel mit Sauce Hollandaise vor die Linse.