Pullman Hotel Dresden
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer
-
0
+
Erw.
Kinder

Bis zu 5% sparen WLAN gratis
Hier mit Bestpreisgarantie buchen!
Jetzt buchen
Angebote
E-Commerce
5. Mai 2019

Trendlupe

Trendlupe-Travelblogger-Dresden-Radtour-Dresden
"

Travelblogger Milos Willing auf Pullman Rädern an der Elbe unterwegs 🌟

Männerwochenende in Dresden

Letzten Sommer war Milos Willing (Trendlupe) mit ein paar Kumpels auf Männerwochenende in Dresden. Wir haben die kleine Gruppe zu einer Hausführung in unserem Pullman Hotel Dresden willkommen geheißen. Anschließend haben sich Milos und seine Freunde auf unsere Pullman Räder gewschwungen und sind mit einem prall gefüllten Picknick-Korb zu einer Radtour an die Elbe gefahren. Wir freuen uns sehr, dass wir einen kleinen Teil dazu beitragen konnten das Wochenende für alle schöner zu machen! Milos hat einen tollen Blogpost über seinen Dresden Trip geschrieben, den ihr auf seinem Trendlupe Blog lesen könnt.

Influencer-Bericht von Milos  📚

„Dresden aus einer anderen Perspektive erleben? Dann steigt um aufs Rad und erlebt das Elbtal, wie Ihr es so noch nicht gesehen habt. Denn die grüne Stadt Dresden entdeckt man am besten mit guten Freunden bei einer Fahrradtour. Im Pullman Hotel Dresden Newa Fahrräder inkl. Picknickkorb reservieren und ab an die Elbe. Traumhaft schön!„

Milos Willing

Blogger | Grafik-Designer | Social Media Junkie

Eindrücke von der Elbe-Radtour

Trendlupe auf Instagram📱

Instagram Beitrag Pullman Dresden Aussicht © Trendlupe

Aussicht im Pullman Hotel Dresden
@trendlupe
Foto © Trendlupe

Instagram Radtour Dresden © Trendlupe

Pullman Rad vor dem Blauen Wunder in Dresden
@trendlupe
Foto © Trendlupe

MEHR DAVON?

Sie finden es spannend zu lesen, wie verschiedene Influencer und Blogger aus aller Welt unser Pullman Hotel Dresden Newa erlebt haben? Dann sollten Sie unbedingt die anderen Influencer Reiseberichte auf unserer Seite entdecken. Jeder unserer Besucher ist einzigartig und das spiegelt sich in ihren Aussagen und Fotos oder Videos wider.

Weitere Influencer Berichte

Ovgu & Levent

Ovgu & Levent

Von Istanbul nach Dresden. Die beiden türkischen Influencer Ovgu und Levent haben unsere sächsische Kulturhauptstadt entdeckt. Intensives Sightseeing, eine Fotosafari durch Dresden und eine Radtour mit Picknick an der Elbe standen auf der vollen To-Do Liste. Aber die Beiden konnten auch entspannen: mit einer Tasse Cappucino und toller Aussicht auf Dresden in unseren gemütlichen Zimmern oder bei einem ausgedehnten Frühstück. Seid gespannt auf die tollen Fotos!

Carina & Dinis

Carina & Dinis

Powerduo Carina und Dinis aus Koblenz waren über Ostern zu Gast in unserem Pullman Hotel Dresden Newa. Dabei sind fantastische Fotos und ein ebenso tolles Video von ihren Ausflügen auf unseren Pullman Rädern, in die Sächsische Schweiz, nach Schloss Moritzburg und in der Dresdener Innenstadt entstanden. Wir sind begeistert.

Mein kleiner Foodblog

Mein kleiner Foodblog

Mein kleiner Foodblog aus Dresden war zu Gast in unserem Restaurant „Le Boulevard“. Dabei sind tolle Fotos von einigen unserer Gerichte entstanden. Unter anderem kamen ein klassischer Ceasar’s Salad und Weißer Spargel mit Sauce Hollandaise vor die Linse.